Wird ein Termin archiviert, so werden die ausstehenden Jobs jetzt in den Hintergrundaufgaben ausgegeben. Hier erfolgt eine Prüfung, ob der Termin schon archiviert wurde.
Wurde die Archivierung bereits durchgeführt, so erscheint eine Meldung bei dem Benutzer, dessen Jobs bei diesem Termin noch ausstehen:
Wird der Termin von bspw. einem anderen Benutzer wieder auf begonnen gesetzt, so kann die Archivierung nicht erfolgen und der Job läuft in einen Fehler. Hier erscheint eine Meldung:
Über die Schaltfläche können Sie in den dazugehörigen Termin navigieren. Dieser öffnet sich in einem neuen Tab.
Über die Schaltfläche können Sie einen neuen Drucker auswählen und gelangen zu folgendem Fenster:
Wurde ein neuer Drucker angewählt, so wird dieses auch vermerkt. Der Job kann überneu angestoßen werden.
In der Archivliste wurde außerdem der Menüpunkt zum Archivieren in Termine archivieren umbenannt:
Auch das daraus resultierende Fenster hat nun die Bezeichnung Termine archivieren:
Interne ID: 16748 / Feature: 16204
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