Sie haben die Möglichkeit, pro Untersuchung entsprechende Altersgrenzen und somit Fristen für die Erst-, Nach- und Nachgehende Untersuchung zu definieren.
Dies nehmen Sie unter -> Zentrumsstruktur -> Bearbeiten vor.
Wenn Sie den o.g. Schritt befolgt haben, können Sie jetzt in die Registerkarte Untersuchungen wechseln. Dort aufgeführt finden Sie alle zu dem "Ordner" (Strukturtyp) verfügbaren Untersuchungen:
Suchen Sie nun die Untersuchung heraus, welche Sie bzgl. der Altersgrenzen anpassen möchten. Wählen Sie über anschließend aus.
Jetzt sehen Sie eine Übersicht der bereits zur Untersuchung vorhandenen Altersgrenzen. Diese können Sie bearbeiten, löschen als auch eine neue Altersgrenze erstellen.
Über die Schaltfläche können Sie eine neue Altersgrenze anlegen. Es öffnet sich nachfolgendes Fenster. Haben Sie alle relevanten Daten hinterlegt, können Sie diese über speichern.
Bei bereits vorhanden Altersgrenzen können Sie über zwischen bearbeiten und löschen wählen:
Um einen vorhanden Eintrag zu bearbeiten, wählen Sie bitte "Altersgrenze bearbeiten" aus.
Ändern Sie die gewünschten Daten ab und verlassen das Fenster über.
Sie gelangen wieder auf die Übersicht zurück:
Um einen vorhanden Eintrag zu löschen, wählen Sie bitte "Altersgrenze löschen" aus. Über den nachfolgend gezeigten Hinweis müssen Sie noch einmal bestätigen, dass Sie die zuvor markierte Altersgrenze wirklich löschen möchten.
Hinweis: Je nach Benutzerart (Moderator oder Gruppenmoderator) können nur ausgewählte Einträge bearbeitet werden.
Interne ID: 12847
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren