In den Kontextmenü's diverser Listen (diese werden am Ende des Artikels nochmal aufgeführt) wurde das Kontextmenü um die Schaltfläche "Spalten anpassen" erweitert.
Das Kontextmenü finden Sie immer oben rechts. Nachfolgendes Beispiel zeigt dies in der Arbeitgeberliste:
Wenn Sie "Spalten anpassen" auswählen, öffnet sich nachfolgendes Fenster:
Hier werden die Spalten der Auflistung angezeigt, welche Sie gerade geöffnet und somit dort die Spalten anpassen möchten. Diese können nun per Checkbox manuell an-und abgewählt werden. Wenn Sie anschließend "Übernehmen" klicken, werden die Änderungen übernommen.
Für die Arbeitgeberliste sollen Strasse, PLZ und Ort ausgeblendet werden:
Nach Klick auf Übernehmen, werden die Spalten Strasse, PLZ und Ort nicht mehr in der Übersicht angezeigt:
Folgende Auflistungen wurden im Kontextmenüum den Eintrag "Spalten anpassen" erweitert:
Dashboard:
- Archivliste
- Offene Abschlüsse
- Dokumente
- Zentren
- Arbeitgeber
- Ansprechpartner
- Probanden
- Protokolle
- Terminliste -> + Aufgabenliste
- Untersuchungen
- Offene Beurteilungen
- Verträge
- Offene Protokolle
Proband:
- Ausschreibungen
- Dokumente
- Protokolle
- Einschränkungen
- Sondergenehmigungen
- Terminübersicht
- Untersuchungskartei
Arbeitgeber:
- Dokumente
- Ansprechpartner
- Probanden
- Probandenimport
- Offene Protokolle
- Untersuchungen
- Verträge
- Terminübersicht
Abteilung:
- Dokumente
- Ansprechpartner
- Probanden
- Offene Protokolle
- Verträge
- Terminübersicht
Ansprechpartner:
- Dokumente
- Offene Protokolle
- Verträge
- Terminübersicht
Interne ID: 14651 / Feature: 14333
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren