Das Importieren/Speichern eines Probanden mit einer schon im Programm vorhandenen E-Mail-Adresse wird nun blockiert. Bei den verfügbaren Optionen zur Probanden-Neuanlage wie der Probandenimport, Probanden einladen und die manuelle Probandenanlage, werden verschiedene Hinweismeldungen ausgegeben.
Gleiche Probanden-E-Mail-Adresse (geschäftlich) bei mehreren Mandanten:
- Hinzufügen des Probanden über Probandenimport:
- Der Import wird blockiert und ein entsprechender Hinweis zur E-Mail-Adresse in der Spalte Bemerkung ausgegeben:
- Der Import wird blockiert und ein entsprechender Hinweis zur E-Mail-Adresse in der Spalte Bemerkung ausgegeben:
- Hinzufügen des Probanden über "Probandenanlage":
- Anlage wird blockiert, Meldung wird ausgegeben:
- Anlage wird blockiert, Meldung wird ausgegeben:
- Bearbeitung der Probandenstammdaten:
- Bearbeitung wird blockiert, Meldung wird ausgegeben:
- Bearbeitung wird blockiert, Meldung wird ausgegeben:
Gleiche Probanden-E-Mail-Adresse (geschäftlich) beim selben Mandanten:
Zentrum Paderborn Contoso => Proband mit E-Mail-Adresse: sabrina.spellmann92@byom.de
- Hinzufügen des Probanden über "Probandenimport":
- Import wird blockiert. Details zur Blockierung werden ausgegeben:
- Import wird blockiert. Details zur Blockierung werden ausgegeben:
- Hinzufügen des Probanden über "Probandenanlage":
- Anlage wird blockiert, Meldung erscheint:
- Anlage wird blockiert, Meldung erscheint:
- Bearbeitung der Probandenstammdaten:
- Bearbeitung wird blockiert, Meldung erscheint:
- Bearbeitung wird blockiert, Meldung erscheint:
Interne ID: 16906 / Feature: 16882
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