Codeanforderung und Benutzersperrung

Geändert am Di, 19 Aug um 3:55 NACHMITTAGS

Der Workflow zum Login von Probanden an sHealthy wurde optimiert. Dies bezieht sich lediglich auf die Anforderung eines Zugangscode und mehrfach fehlgeschlagene Loginversuche seitens des Probanden.


1. Loginversuch

  • Der Proband fordert auf der Loginseite von sHealthy einen Zugangscode an. Er erhält eine E-Mail mit dem entsprechenden Code. 
  • Wird der Code korrekt eingegeben, ist der Login an sHealthy erfolgreich.
  • Wird der Code 3x falsch eingegeben, so erhält der Proband eine E-Mail, dass der Zugangscode gesperrt wurde.


2. Loginversuch

  • Der Proband fordert auf der Loginseite von sHealthy einen neuen Zugangscode an. Er erhält eine E-Mail mit dem entsprechenden Code. 
  • Wird der Code korrekt eingegeben, ist der Login an sHealthy erfolgreich.
  • Wird der Code 3x falsch eingegeben, so erhält der Proband eine E-Mail, dass der Zugangscode erneut gesperrt wurde.

3. Loginversuch

  • Der Proband fordert auf der Loginseite von sHealthy erneut einen Zugangscode an. Er erhält eine E-Mail mit dem entsprechenden Code. 
  • Wird der Code korrekt eingegeben, ist der Login an sHealthy erfolgreich.
  • Wird der Code 3x falsch eingegeben, so erhält der Proband eine E-Mail, dass der Zugangscode erneut gesperrt wurde.


Hinweis: Nach dem Dritten erfolglosen Versuch, kann kein neuer Zugangscode mehr angefordert werden. Der Proband erhält folgende Meldung:


Der Zugang muss nun in SAmAs freigeschaltet werden. Siehe hierfür Artikel Entsperrung für sHealthy im Probandenstammblatt möglich

Interne ID: 17882 

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