Ein Arbeitgeber-Vertrag kann bei einem Selbstzahlertermin hinzugefügt werden

Geändert am Di, 9 Sep um 12:09 NACHMITTAGS

Wurde ein Termin mit Selbstzahler-Vertrag angelegt und nachträglich wird ein Vertrag mit Arbeitgeber zum Termin hinzugefügt, so wird beim Bestätigen der Selbstzahler-Vertrag durch den Arbeitgeber-Vertrag ausgetauscht und das Kennzeichen "Selbstzahler" im Termin entfernt.


Beispiel:


Der Termin der Probandin wurde als Selbstzahler-Vertrag angelegt.

Hier wird der Termin mit dem Kennzeichen "Selbstzahler" ausgegeben. In den Auftragsdaten ist der Selbstzahler-Vertrag hinterlegt.



Die einzelnen Leistungen sind auch als Selbstzahler markiert:



Wenn Sie jetzt über die Auftragsdaten einen Arbeitgeber-Vertrag hinzufügen, so erscheint folgende Meldung: 



  • Nein: Das Fenster schließt sich. Im Termin bleibt der Selbstzahler-Vertrag hinterlegt.

  • Ja: Der Selbstzahler-Vertrag und alle enthaltenen Leistungen (auch Freitext) werden entfernt. Der Arbeitgeber-Vertrag wird hinzugefügt und die zuvor enthaltenen Leistungen werden auf Basis des Arbeitgeber-Leistungskatalogs hinzugefügt. Das Kennzeichen "Selbstzahler" wird aus dem Termin entfernt.



Arbeitgeber-Verträge wurden hinterlegt:


Leistungen wurden angepasst und sind keine Selbstzahlerleistungen mehr:


Interne ID: 14813




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