Wenn Sie in einem Termin Leistungen hinzufügen (Proband auswählen -> Termin anlegen -> Auftragsdaten ->-> Leistungen -> Hinzufügen), dann werden die Leistungen jetzt Standard nach der Bezeichnung sortiert.
Ist in der Bezeichnung als Erstes eine Zahl hinterlegt, dann wird erst nach Zahlen sortiert. Die restliche Sortierung erfolgt anschließend Alphabetisch. Die Sortierung erfolgt global in allen Kategorien (Alle Leistungen, Allgemein, etc.):
Wenn die Sortierung nach Spalten angepasst wird, dann wird diese Anpassung benutzerspezifisch gespeichert.
Sortiert der Benutzer z.B. nach der Spalte "Euro", dann wird die Anpassung der Sortierung so lange gespeichert, bis
diese wieder verändert wird:
Interne ID: 13778
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren