Teilnehmer nicht in den E-Mail-Benachrichtigungen ausgeben

Geändert am Mi, 14 Aug um 11:13 VORMITTAGS

Wenn einem Termin Teilnehmer eines anderen Arbeitgebers hinzugefügt werden, dann werden diese in der E-Mail Benachrichtigung nicht mehr angezeigt . E-Mail-Benachrichtigungen erhalten nur die Ansprechpartner des Arbeitgebers, der bei dem Probanden hinterlegt ist.


Beispiel:

Im Termin wurden 3 Teilnehmer hinzugefügt.


Der Arbeitgeber des Probanden ist: Salvatore-Mikaelson GmbH

Die Teilnehmer Pan, Wendy & Sneijder, Marteen & Forbes, Liz sind Ansprechpartner der Salvatore-Mikaelson GmbH.

Die Teilnehmerin Klasse, Lara gehört aber nicht dazu, sie gehört zum Arbeitgeber Cheflife.


Wird ein Dokument an den Arbeitgeber freigegeben, so werden in der E-Mail Benachrichtigung auch nur die Ansprechpartner des Arbeitgebers vom Probanden angezeigt. Die Teilnehmer, die einem anderen Arbeitgeber angehören, werden nicht mit angezeigt:


Interne ID: 15155

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren