Hinzufügen von Teilnehmern und Ansprechpartner im Termin

Geändert am Mi, 16 Okt um 12:02 NACHMITTAGS

Ansprechpartner

Ist im Termin kein Ansprechpartner hinterlegt, so können Sie nun über die nebenstehende Schaltfläche  einen Ansprechpartner hinzufügen. Diese Schaltfläche wird Ihnen nur angeboten, wenn der Arbeitgeber mehrere Ansprechpartner hinterlegt hat und nicht automatisch eine eindeutige Zuordnung stattfinden kann.



Beispiel 1

  • Der Proband ist der Abteilung Entwicklung zugeordnet. 
  • In der Abteilung Entwicklung gibt es nur einen Ansprechpartner.

Ergebnis: Beim Anlegen eines Termins wird der Ansprechpartner automatisch hinterlegt, da nur einer verfügbar ist.



Beispiel 2

  • Der Proband ist der Abteilung Verwaltung zugeordnet
  • In der Abteilung Verwaltung gibt es mehrere Ansprechpartner. 

Ergebnis: Beim Anlegen des Termin, wird automatisch kein Ansprechpartner hinzugefügt. 



Über die Schaltfläche (neben dem Ansprechpartner) können Sie nun einen Ansprechpartner dem Termin hinzufügen. Es öffnet sich nachfolgendes Fenster. Es werden Ihnen alle Ansprechpartner der Abteilung Verwaltung angeboten. Natürlich können Sie auch "Arbeitgeberübergreifend" nach Ansprechpartnern suchen.


Nachdem Sie einen Ansprechpartner im Termin hinzugefügt haben, stehen Ihnen dort die Schaltflächen und  zur Wahl.



Über können Sie den Ansprechpartner im Termin wechseln und über  gelangen Sie zu den Ansprechpartnerinformationen.



Teilnehmer

Im Bereich der Teilnehmer hat sich lediglich die Schaltfläche  eine neue Position bekommen. Diese ist nun, wie beim Ansprechpartner auch, nebenstehend zu finden. Sobald Sie diese Auswählen, können Sie wie bisher auch weitere Teilnehmer in dem Termin ergänzen.



Interne ID: 15387, 15386 / Feature: 15189

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