Die Terminliste wurde um eine Druck-Funktion und einen Excel-Export im Kontextmenü erweitert.
Dokument erstellen & drucken
Damit die Terminliste gedruckt werden kann muss mindestens ein Eintrag markiert werden. Auch eine Mehrfachauswahl wäre möglich.
Wenn Sie keinen Eintrag auswählen und trotzdem auf "Dokument erstellen & drucken" klicken, wird Ihnen folgende Meldung angezeigt:
Bei Auswahl eines oder mehrerer Dokumente und dem anschließenden Klick auf "Dokument erstellen & drucken" öffnet sich ein Overlay um das Dokument zu erstellen.
Beim Klick auf den Menüpunkt "Dokument erstellen & drucken" im Kontextmenü öffnet sich ein neues Overlay.
Als Erstes muss hier die gewünschte Dokumentvorlage ausgewählt werden. Anschließend kann man über den Pfeil bei "Drucken" die weitere Druck-Auswahl öffnen. Angeboten wird nun "Erstellen" und "Erstellen & Drucken". Um nur zu drucken, kann man direkt die Schaltfläche "Drucken" nutzen, ohne das Menü über den Pfeil zu öffnen.
Drucken:
Hier öffnet sich ein Overlay um einen Drucker auszuwählen oder das Dokument als PDF zu speichern.
Das Dokument wird nicht im Termin gespeichert.
Erstellen:
Die Dokumente werden erstellt und im Termin des Probanden abgelegt.
Erstellen & Drucken:
Hier öffnet sich ein Overlay um einen Drucker auszuwählen. Auch als PDF kann dies erstellt werden.
Das Dokument wird gedruckt und im Termin des Probanden gespeichert.
Liste exportieren
Im Kontextmenü der Terminliste gibt es die neue Funktion "Liste exportieren":
Wenn Sie diese Schaltfläche auswählen, wird die ganze Liste exportiert und als Excel-Datei abgespeichert.
Es werden alle Spalten ausgegeben, die in sOne Desktop in der Terminliste vorhanden sind:
Interne ID: 15353 / Feature: 14932
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