Mit der neuen Funktion können Sie Einsatzzeiten auch ohne Termin direkt im sOne-Web erfassen.
- Navigieren Sie im Dashboard zur Kachel Einsatzzeiten.

- Sie gelangen zur Übersicht aller Einsatzzeiten.

- Oben rechts finden Sie die Schaltfläche Neue Einsatzzeit erfassen. Klicken Sie darauf, um den Erfassungsprozess zu starten. Es öffnet sich zuerst die Arbeitgeberauswahl. Wählen Sie den gewünschten Arbeitgeber aus und klicken Sie auf Weiter:

- Im nächsten Schritt wählen Sie die Abteilung aus oder klicken auf Weiter ohne Abteilung:

- Wählen Sie den entsprechenden Vertrag aus oder klicken Sie auf Weiter:

- Nun können Sie die Einsatzzeit erfassen. Tragen Sie alle erforderlichen Informationen ein:
-Datum
-Beginn
-Ende
-Stunden
-Bemerkung
Hinweis: Wenn Sie Beginn und Ende hinterlegen, wird die Stundenanzahl automatisch berechnet. Alternativ können Sie die Stunden direkt eingeben.
- Klicken Sie auf Hinzufügen, um die Einsatzzeit zu speichern oder auf Abbrechen um den Vorgang zu beenden.
- Nach erfolgreicher Erfassung erscheint eine Erfolgsmeldung oben rechts.

- Die neue Einsatzzeit wird in der Übersicht angezeigt.

Das nachträgliche Bearbeiten und Löschen ist über das seitliche Kontextmenü weiterhin möglich:

Hinweis: Es wurde auch alles für die Mobile Ansicht umgesetzt
Interne ID: 18267
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