Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Hinweis: Die hier gezeige Konfiguration kann nur mit der erweiterten Einstellung sPlattform lokal nutzen oder sOne Funktionen aktivieren erfolgen. Diese Einstellungen befinden sich unter dem Bereich Web-Services/EnVita.one in den erweiterten Einstellungen. Details finden Sie hier.
Durch die nachfolgend beschriebenen Konfigurationen, können Sie in der Anmeldemaske von sHealthy Web eine neue Schaltfläche Helpdesk anzeigen lassen. Hier können Sie individuelle Dokumente oder HTML-Seiten hinterlegen, welche vom Anwender über die sHealthy Web Anmeldemaske aufgerufen werden können.
Art Helpdesk in Standardtabelle Datenschutzdokumente
In der Standardtabelle Datenschutzdokumente (zu finden unter Daten -> Standardtabellen -> Allgemein -> Dokumente) gibt es eine neue Auswahlmöglichkeit in der Spalte Art, mit der Bezeichnung "Helpdesk". Hier können Sie individuelle Dokumente oder HTML-Seiten hinterlegen, welche vom Anwender über die sHealthy Web Anmeldemaske aufgerufen werden können.
Um einen neuen Eintrag vorzunehmen, wählen Sie bitte die Schaltfläche (zu finden oben links) aus. Em Ende der Übersicht erscheint eine neue Zeile, in welcher Sie die Konfigurationen nach Ihren Wünschen vornehmen können.
Art | Hier wählen Sie immer Helpdesk aus. |
Gültig ab | Wählen Sie ein Datum aus, ab wann das Dokument oder die HTML-Seite angezeigt werden soll. |
HTML-Text | Dies ist nur auszufüllen, wenn Sie anstatt einem Dokument eine HTML-Seite öffnen möchten. Fügen Sie hier nur dann den HTML Text ein. |
Wenn Sie ein Dokument hinterlegen möchten, speichern Sie zuerst die neuen Eingaben (Spalte Art und Gültig ab) über die Schaltfläche. Anschließend markieren Sie den gewünschten Eintrag und wählen dann aus. Es öffnet sich der Windows Explorer. Sie können nun das gewünschte Dokument auswählen, welches Sie in der sHealthy Anmeldemaske über Helpdesk bereitstellen möchten.
Anzeige Helpdesk in sHealthy Web
Wenn Sie in der Standardtabelle Datenschutzdokumente den Eintrag der Art Helpdesk ausgewählt und ein Dokument oder HTML-Text hinterlegt wurde, erscheint auf der Anmeldemaske von sHealthy der Bereich Helpdesk. Anderenfalls ist dieser Punkt ausgeblendet.
Sobald Sie Helpdesk auswählen, öffnet sich die hinterlegte Seite oder das Dokument wird heruntergeladen.
Interne ID: 10524
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren