Ansprechpartner können über das Kontextmenü inaktiv gesetzt werden

Geändert am Di, 9 Jul um 12:08 NACHMITTAGS

Befindet man sich auf dem Ansprechpartnerdashboard, so erscheint im Kontextmenü der neue Auswahlpunkt Ansprechpartner inaktivieren:



Beim Klick auf Ansprechpartner inaktivieren öffnet sich nachfolgenden Meldung: 


Nein: Der Vorgang wird abgebrochen und der Ansprechpartner nicht auf inaktiv gesetzt.

Ja: Der Ansprechpartner wird inaktiv geschaltet. Hinter dem Namen des Ansprechpartner steht nun (inaktiv). Der Status ändert sich ebenfalls auf inaktiv. Die neue Schaltfläche Ansprechpartner inaktivieren ändert sich nun in Ansprechpartner aktivieren.  



Auch in der Ansprechpartnerliste ändert sich der Status von Aktiv auf Inaktiv




Beim Klick auf Ansprechpartner aktivieren im Kontextmenü erscheint eine Meldung, ob man den Ansprechpartner auf aktiv setzen möchte. 



Nein: Der Vorgang wird abgebrochen und der Ansprechpartner nicht auf aktiv gesetzt.


Ja: Der Ansprechpartner wird aktiv geschaltet. Hinter dem Namen des Ansprechpartner wird das (inaktiv) entfernt. Die Schaltfläche Ansprechpartner aktivieren ändert sich nun in Ansprechpartner inaktivieren.  


Interne ID: 14917

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren