Die Funktionalität von "Neue Einstellungskategorie "Kalender"" wurde erweitert um die Bestellnummer.
Es wurde nun die Bestellnummer aus dem Termin mit aufgenommen, sodass Sie diese in der Kalenderansicht (Headline und Infofeld) und in der Terminansicht (Headline) ausgeben können.
Wenn Sie die Bestellnummer anhand der neuen Einstellung (siehe Artikel "Neue Einstellung "Feld 'Bestellnummer' ausgeben als") umbenannt haben, so wird anstatt "Bestellnummer" der Begriff aus der Einstellung angezeigt.
Einstellung nicht aktiviert - Begriff lautet Bestellnummer:
Einstellung aktiviert - Begriff lautet wie in Einstellung hinterlegt:
Interne ID: 13312, 13320 / Feature: 11707
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren