Sie haben die Möglichkeit an der Ressource zu definieren, ob es sich bei dem Feld Zeitangabe (dies wird bei der Anlage von Termin-Tickets genutzt) um eine Pflichtfeld handeln soll.
Gehen Sie dafür auf Einstellungen und dann Benutzer. Suchen Sie den gewünschten aus der Übersicht heraus und wählen dann "Benutzer bearbeiten".
Der Benutzer öffnet sich. Wechseln Sie in die Registerkarte Ressourcen.
Dort finden Sie die neue Kennzeichnung für "Zeitvorgabe in Terminanlage als Pflichtfeld markieren".
Hinweis: Das weitere Vorgehen in sOne Desktop können Sie dem Artikel "Zeitvorgabe als Pflichtfeld bei Termin-Ticket Anlage" entnehmen.
Interne ID: 13110 / Feature: 12558
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren