Sie haben nun beim Arbeitgeber die Möglichkeit, Pauschalbeträge für Untersuchungen festzulegen.
Gehen Sie hier wie folgt vor:
- Dashboard -> Abrechnung
- Arbeitgeber bearbeiten
- Wechsel in die Registerkarte Abrechnung
- Auswahl von "Pauschalbeträge festlegen"
- Es öffnet sich nachfolgende Ansicht:
- Legen Sie über den gewünschten Pauschalbetrag fest
- Es öffnet sich nachfolgendes Fenster, in welchem Sie die gewünschten Beträge eintragen:
- Verlassen Sie das Fenster über Speichern & Schließen:
- Der von Ihnen hinterlegte Wert wird in der Übersicht angezeigt und das erfolgreiche Speichern auch über eine Hinweismeldung dargestellt:
Ob für eine Untersuchung ein Pauschalbetrag hinterlegt wurde, entnehmen Sie(= Pauschalbetrag wurde hinterlegt) oder(=kein Pauschalbetrag hinterlegt)
Interne ID: 13070
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren