Einzelne Vertragspositionen können nun aus dem Termin entfernt werden.
Über das neben dem Vertrag stehende Kontextmenü können Sie die neue Schaltfläche Vertrag entfernen auswählen.
Sobald Sie diese angewählt haben, wird der Vertrag ohne weitere Nachfrage aus dem Termin entfernt.
Wurden vorab bereits Leistungen auf diesen Vertrag gebucht, so sind diese auch nach Entfernen des Vertrages noch im Termin vorhanden. Auf nachfolgendem Bild können Sie in der Spalte Vertrag erkennen, dass diese leer ist. Zudem verdeutlicht auch der rot markierte Hinweistext, dass Leistungen ohne Vertrag vorhanden sind.
Nach erneutem Zuordnen eines Vertrages, können Sie die Leistungen natürlich entsprechend zuweisen
Interne ID: 16319
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren